Medizintechniker/Ingenieur (m/w) als Servicetechniker Diagnostik/Automation

Medizinische / Pharma

Medizin

250 South Kraemer Boulevard

beckmancoulter.de

Medizintechniker/Ingenieur (m/w) als Servicetechniker Diagnostik/Automation Beckman Coulter GmbH Köln, Olpe Sie sind verantwortlich für die Installation, Wartung und Reparatur komplexer Gerätesysteme aus dem Bereich Diagnostik / Automation im GroßraumKöln/Olpe.

Medizintechniker/ingenieur (m/w) Als Servicetechniker Diagnostik/automation Für Den Großraum Olpe/köln Req No: Bec003785 Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Her­steller Von Messinstrumenten Und Testassays Im Bereich Der Klinischen Diagnostik Und Life science Ist Teil Der Danaher Gruppe Hier Bei Der Gmbh In Krefeld Sind Wir Mit Mehr Als 350 Mitarbeitern Verantwortlich Für Den Vertrieb Und Den Customer Support Der Geräte­sys­teme Im Bereich Diagnostik Und Life Science In Der Dach-region Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Unser Innovatives Unternehmen In Einem Inter­natio­nalen Umfeld Proaktiv Mit­zu­gestalten Außer­dem Erwarten Sie Gute Ent­wicklungs­mög­lich­kei­ten In Einem Inter­natio­nalen Konzern Marktgerechte Gehälter Gute Sozialleistungen Und Ein Tolles Motiviertes Team In Dem Sie Sich Wohl­fühlen Werden Wenn Sie Einen Trans­parenten Unkomplizierten Und Ziel­gerich­teten Umgang Favo­risieren Wir Bieten Ihnen Den Not­wendigen Freiraum Um Die Erfor­derliche Eigen­ver­antwortung übernehmen Zu Können Damit Wir Unsere Ziele Gemeinsam Erreichen Sie Sind Unser Erfolg Finden Sie Sich Hier Wieder Dann Kommen Sie Zu Uns Sie Sind Offen Unkompliziert Sehr Kommunikativ Und Denken Flexibel Es Gewohnt Selbstständig Aber Auch In (internationalen) Teams Zu Arbeiten Bestrebt Ihr Fachwissen Zu Erweitern Bereit Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Bereit Verantwortung Zu Tragen Ihre Aufgaben Sind: Sie Sind Verantwortlich Für Die Installation Wartung Und Reparatur Komplexer Gerätesysteme Aus Dem Bereich Diagnostik / Automation Im Großraum Köln/olpe Selbstständige Organisation Ihres Ersatz­teil­bestan­des Und Diverser Kunden­dienst­bezogener Adminis­trativer Tätig­keiten In Dieser Position Arbeiten Sie Vornehmlich Im Außen­dienst Und Haben Engen Kontakt Zu Ihren Teamkollegen Und Dem Vertriebsteam Ihre Fachlichen Voraussetzungen Sind: Sie Leben Die Philosophie "kunde Ist König" Sie Haben Eine Ab­ge­schlossene Aus­bil­dung/stu­dium Der Medizin­technik Oder Elek­tro­technik Mit Ab­schluss Tech­niker­schule/fh Vorzugs­weise Haben Sie Einige Jahre Prak­tische Er­fahrung Außendiensterfahrung Im Service Wäre Von Vorteil Pro­funde Kennt­nisse In Netz­werk­technik Gutes Tech­nisches Physikalisches Und Chemisches Grund­ver­ständ­nis Ist Absolut Not­wendig Gute Englischkenntnisse Und Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms-office-paket) Ihr Wohnsitz Liegt Vorzugsweise Im Großraum Köln/ Olpe Gebiets­über­grei­fende Reise­bereit­schaft Gül­tiger Führer­schein Klasse B Sie Sind Jetzt Neugierig Darauf Was Sie Bei Uns Erwartet Dann Folgen Sie Uns In Eine Gemeinsame Erfolgreiche Zukunft Und Bewerben Sie Sich Bitte Unter Der Kenn­ziffer Bec003785 Direkt Unter Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Sie Medizintechniker Elektrotechniker Staatlich Geprüfter Techniker Medizintechnik Ingenieur Elektrotechnik Bachelor Of Engineering Technischer Außendienst Medizintechnik Elektrotechnik Wartung Und Instandhaltung Rheinland Sauerland NRW Vollzeit Medizintechniker/Ingenieur (m/w) Als Servicetechniker Diagnostik/Automation Sie Sind Verantwortlich Für Die Installation Wartung Und Reparatur Komplexer Gerätesysteme Aus Dem Bereich Diagnostik / Automation Im GroßraumKöln/Olpe Köln Olpe

Applikationsspezialist (m/w)
   Beckman Coulter (deutschlandweit)

Servicetechniker / Elektrotechniker (m/w) für die Diagnostik
   Beckman Coulter (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsadministration / Vertragscontrolling
   Beckman Coulter (Krefeld)

Ingenieur*in Qualitätssicherung Elektrotechnik (w/m/d)
   Münchner Wohnen GmbH (München)

Fachberatung (w/m/d) Psychiatrie / Sucht / KJSG
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Landesverband Bayern e.V. (Nürnberg)

Duales Studium: Sozialrecht - Diplomverwaltungswirt (FH) (m/w/d)
   DRV Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd (Reitmehring)